Der Aufnahmestopp wird aufgehoben

Der Vorstand der Tafel Oppenheim e.V. teilt mit, dass Neukundenanmeldungen am Dienstag, 13. Juni von 11 Uhr bis 13 Uhr und am Samstag, 17. Juni von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Büro der Tafel Oppenheim in der Rheinstr. 55 wieder möglich.

Gleichzeitig wird es ab 1. Juli einen Wechsel zur 14-tägigen Ausgabe für die Tafelkunden geben.
 

Antrag auf Ausstellung einer TafelCard

Der Antrag auf Ausstellung einer Tafel Card muss bei der Verbandsgemeinde Rhein-Selz gestellt werden. Berechtigt sind Personen, deren Einkünfte den Harzt IV - Regelsatz nicht deutlich überschreiten. Die entsprechenden Unterlagen zum Nachweis der Einkommensverhältnisse sind mitzubringen.

Der Antrag kann gestellt werden bei:

Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Fr. Lösel, 1. OG. / Zi.Nr. 115 / Tel.: 06133-4901-309
Sant-Ambrogio-Ring 33
55276 Oppenheim

Gegen Vorlage des hier ausgestellten Berechtigungsscheins wird in der Oppenheimer Tafel e.V., Rheinstr. 55, Oppenheim, eine Tafel Card ausgestellt. Diese berechtigt Sie gegen Zahlung von 1,50 Euro Kostenbeitrag pro Erwachsenen 1 Mal alle 14 Tage zum Einkauf von Lebensmitteln (solange der Vorrat reicht).